Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
24. Januar 2008 4 24 /01 /Januar /2008 06:28
Vor ein paar Tagen habe ich geschrieben, wer sich zwei Wochen an die Vorschriften dieser Diät hält, verdiene Respekt. Damit meinte ich Respekt grundsätzlich für Durchhaltevermögen und Disziplin - nicht dafür, dass er sich zur Gewichtsreduktion ausgerchnet so eine Diät ausgesucht hat. Stellt sich nur die Frage, ob beides auch reicht, um den Lebenstil dauerhaft zu ändern (nein, nicht nicht mit dieser Diät weitermachen!), damit so eine Radikal-Maßnahme eine einmalige Aktion bleibt... Und warum tauchen diese Diäten immer wieder in regelmäßigen Abständen in den (v.a. Frauen-) Zeitschriften auf? Das mit der Nachhaltigkeit (z.Zt. ein obligatorisches Wort in allen Bereichen) klappt wohl doch nicht so.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by équilibriste - in Gesundheit
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von équilibriste
  • Blog von équilibriste
  • : Sich selbst entdecken, die eigenen Bedürfnisse erkennen, Ziele setzen und erreichen - zufrieden und glücklich werden, das auch ausstrahlen und an Attraktivität und Lebensqualität gewinnen.
  • Kontakt

Neues Blog

Suchen

Archiv

Bookmarking

Bookmark bei Mister Wong Bookmark bei Del.icio.us Bookmark bei Digg Bookmark bei Blinklist
Bookmark bei Technorati Bookmark bei Newsvine Bookmark bei Furl Icons von Blog-Marketing




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor
blog-o-rama.deblogoscoop

Pages