Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
26. Januar 2008 6 26 /01 /Januar /2008 07:35

Normalerweise ist Yogi-Tee lose, die Zubereitung eine kleine Zermonie - eine Zeit lang kochen und danach noch ziehen lassen. Leider geht das nicht immer, weil man beispielsweise keine Herdplatte, sondern nur einen Wasserkocher hat. Deshalb finde ich toll, dass es den Tee in diversen Sorten auch in Beuteln gibt. Der Teebeutel hängt an einem Ende eines Fadens und am anderen hängt ein Papierchen, um das rausholen zu erleichtern. Und darauf steht ein, ja was eigentlich? Ein Spruch, ein Rat, eine Lebensweisheit? Aber egal, jedenfalls eine nette Idee.

Mit manchen dieser Sprüche kann ich nicht unbedingt etwas anfangen, aber den hier mag ich echt gern:

Lerne anderen zuzuhören. Lerne dir selbst zuzuhören.

 

PS: Weiß jemand, wie dieses Teebeutel-raushol-Papierchen heißt?

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by équilibriste - in lifestyle
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von équilibriste
  • Blog von équilibriste
  • : Sich selbst entdecken, die eigenen Bedürfnisse erkennen, Ziele setzen und erreichen - zufrieden und glücklich werden, das auch ausstrahlen und an Attraktivität und Lebensqualität gewinnen.
  • Kontakt

Neues Blog

Suchen

Archiv

Bookmarking

Bookmark bei Mister Wong Bookmark bei Del.icio.us Bookmark bei Digg Bookmark bei Blinklist
Bookmark bei Technorati Bookmark bei Newsvine Bookmark bei Furl Icons von Blog-Marketing




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor
blog-o-rama.deblogoscoop

Pages