Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
3. Februar 2008 7 03 /02 /Februar /2008 07:59
Zum Glück bin ich jemand, der von Erkältungskrankheiten weitgehend verschont bleibt, und wenn ich mir doch etwas einfange, ist es nur ein Virus-Schnupfen, für den man nicht mehr als abschwellendes Nasenspray und Papiertaschentücher braucht. Ich mache auch weiter Sport, allerdings angemessen, weniger intensiv als sonst. Mir geht es dann besser, ich bekomme Nase und Kopf frei. Das soll jetzt bitte keiner als allgemeine Empfehlung verstehen!

So - und jetzt habe ich eine richtig schöne bakterielle Sinusitis, und beim Bücken fühlte es sich an, als ob's mir die Augen rausdrückt. Also Antibiotikum statt Sport. Auf die Einhaltung des Sportverbots achten Mann und Söhne genau. V.a. ersterer, der immer Angst hat, in einen Trainingsrückstand zu geraten. Die ersten Tage war das für mich kein Problem, da habe ich mich sowieso außer Stande gefühlt, sportliche Leistungen zu vollbringen. Aber inzwischen geht's mir schon wieder ganz gut, der Bewegungsdrang meldet sich zurück und ich werde langsam hibbelig. Nur, solange die Bakterienkiller-Schachtel noch nicht leer ist, wird peinlich genau darauf aufgepasst, dass Mami nicht sportlich aktiv wird, und das dauert noch ein paar Tage. Allerdings ist es durchaus möglich, zusammen mit Papi ein ziemlich massives Schlafsofa in den zweiten Stock zu tragen...

Heute sind die Männer beim Skifahren, und ich freue mich dann doch ein bisschen über das Sportverbot, denn ich "musste" daheim bleiben. Skifahren mag ich eigentlich nicht so gern :-)

Das Wetter verspricht traumhaft zu werden, da kann ich gemütlich spazieren gehen und anschließend schön in die Badewanne - und keiner will was von mir!

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by équilibriste - in Gesundheit
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von équilibriste
  • Blog von équilibriste
  • : Sich selbst entdecken, die eigenen Bedürfnisse erkennen, Ziele setzen und erreichen - zufrieden und glücklich werden, das auch ausstrahlen und an Attraktivität und Lebensqualität gewinnen.
  • Kontakt

Neues Blog

Suchen

Archiv

Bookmarking

Bookmark bei Mister Wong Bookmark bei Del.icio.us Bookmark bei Digg Bookmark bei Blinklist
Bookmark bei Technorati Bookmark bei Newsvine Bookmark bei Furl Icons von Blog-Marketing




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor
blog-o-rama.deblogoscoop

Pages