Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
5. Februar 2008 2 05 /02 /Februar /2008 06:31

Kürzlich meinte ein Bekannter: " Mir ist schon klar, dass Frauen Unmengen von Schuhen brauchen, aber du bist die einzige, die mehr Turnschuhe als alles andere hat..." War mir noch gar nicht so aufgefallen, mal sehen.

Richtige Turnschuhe habe ich, seit ich vor 25 Jahren aufgehört habe zu turnen, überhaupt nicht mehr, nehmen wir also die Sportschuhe:

4 Paar Laufschuhe (je nach Untergrund und Tempertaur)
2 Paar Nordic Walking Schuhe (inzwischen nur noch als Alltagsschuh benutzt)
5 Paar Indoor-Schuhe in div. Farben für div. Aktivitäten
3 Paar Radschuhe ( 2x Rennrad, 1x MTB)
3 Paar Berg-/Wanderschuhe
3 Paar Kletterschuhe (+ ein viertes ziemlich kaputtes)
1 Paar MBT
2 Paar Skistiefel (alpin + Tour)
2 Paar Schlittschuhe
1 Paar Inline-Skates (zählen die letzten 5 Paar überhaupt?)

Wenn ich nichts vergessen und richtig zusammen gezählt habe 26 Paar. Und die anderen?

2 Paar Halbschuhe, schwarz und braun
2 Paar Stiefel, schwarz und braun
3 Paar Pumps, 2x schwarz, 1x braun (1 Paar schwarze sind aber richtige Tanzschuhe - sind das Sportschuhe?)
2 Paar Sneakers, rot und orange
2 Paar Trecking-Sandalen 
4 Paar Flip-Flops/andere Sndalen
? Paar Birkenstöcker etc. (zählen die als Schuhe?)

Macht 15 + ? (die Birkenstöcker). Nachdem ich bestimmt keine 11 Paar Birkenstöcker habe, gebe ich meinem Bekannten also Recht. Und ich habe überhaupt kein Problem damit ;-)

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by équilibriste - in lifestyle
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Anke 02/06/2008 15:03

wahnsinn! :-)

équilibriste 02/06/2008 15:09

und manchmal brauch' ich auch gar keine - beim Yoga und so :-)

jano-k 02/05/2008 21:38

Und da soll noch mal einer sagen, Frauen haben keinen Schuh-Tick... ;-)

équilibriste 02/06/2008 06:08

Das ist kein Tick, die brauche ich ;-)... und ich kenne Frauen, die haben mehr als doppelt so viele (+ die passenden Handtaschen)

Über Diesen Blog

  • : Blog von équilibriste
  • Blog von équilibriste
  • : Sich selbst entdecken, die eigenen Bedürfnisse erkennen, Ziele setzen und erreichen - zufrieden und glücklich werden, das auch ausstrahlen und an Attraktivität und Lebensqualität gewinnen.
  • Kontakt

Neues Blog

Suchen

Archiv

Bookmarking

Bookmark bei Mister Wong Bookmark bei Del.icio.us Bookmark bei Digg Bookmark bei Blinklist
Bookmark bei Technorati Bookmark bei Newsvine Bookmark bei Furl Icons von Blog-Marketing




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor
blog-o-rama.deblogoscoop

Pages