Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
19. Februar 2008 2 19 /02 /Februar /2008 11:49

Am Wochenende kam das neue 4-Seasons Magazin mit der Post, darin ein Artikel über Nadine und Thorsten, die den Job gekündigt, die Wohnung aufgelöst und anschließend per Round-the-world-Ticket ein Jahr lang um den Globus zogen.

http://www.4-seasons.de/magazin/rubrik.php?issue=17_2008&chapter=interview

 

Ich finde sowas bewundernswert und mutig, ein bisschen neidisch bin ich auch. Als wir noch keine Kinder hatten, hätte ich mich das nie getraut. Jetzt weiß ich nicht, wie es mit den Kindern zu bewerkstelligen wäre. Wie es in ein paar Jahren aussieht - mal sehen.

Einiges aus dem Interview kann man auch in den Normalo-Alltag übertragen. Besonders schönes Beispiel: Nach den Todsünden eines Weltenbummlers gefragt, antwortete Nadine unter anderem

"Immer auf Plan A zu beharren und nicht auch mal auf Plan B ausweichen, obwohl der auch Spannendes bringt."

Bitte ausprobieren!

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by équilibriste - in lifestyle
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von équilibriste
  • Blog von équilibriste
  • : Sich selbst entdecken, die eigenen Bedürfnisse erkennen, Ziele setzen und erreichen - zufrieden und glücklich werden, das auch ausstrahlen und an Attraktivität und Lebensqualität gewinnen.
  • Kontakt

Neues Blog

Suchen

Archiv

Bookmarking

Bookmark bei Mister Wong Bookmark bei Del.icio.us Bookmark bei Digg Bookmark bei Blinklist
Bookmark bei Technorati Bookmark bei Newsvine Bookmark bei Furl Icons von Blog-Marketing




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor
blog-o-rama.deblogoscoop

Pages