Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
22. Februar 2008 5 22 /02 /Februar /2008 12:25
Mit den Aerobic- und Gymnastik-Kursen, die ich im Sportverein gebe, ist mein Bewegungs-Soll mehr als ausreichend erfüllt, es sind acht Stunden in der Woche. Natürlich macht man gerade bei Gymnastik-Geschichten (Wirbelsäule, Pilates etc.) nicht dauernd mit, weil man auch auf seine Teilnehmer achten und gegebenenfalls korrigieren muss, eine Aerobic-Stunde aber fodert Dauer-Power - und nebenbei muss man auch noch reden... 

Das sind zehn Stunden, in denen man nur gibt. Klar, ab und zu ein Dankeschön oder eine positive Rückmeldung von einzelnen Teilnehmern und das große Dankeschön von allen zu Weihnachten, darüber freue ich mich jedes Mal, ist ja auch schön!

Dazu kommen die zwei- bis siebenmal klettern oder radeln und worauf ich sonst gerade so Lust habe :-)... pro Woche, in denen ich mir selbst etwas
gebe.

Trotzden freue ich mich, wenn ich die Zeit für noch mehr Sport habe und ab und zu bei einer Trainer-Kollegin als Teilnehmer mitmachen kann. Einfach mal nur empfangen und nehmen, ganz ohne Vorbereitung und Verantwortung.

Nur zum Genießen! Einfach schön...

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by équilibriste - in Fitness
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von équilibriste
  • Blog von équilibriste
  • : Sich selbst entdecken, die eigenen Bedürfnisse erkennen, Ziele setzen und erreichen - zufrieden und glücklich werden, das auch ausstrahlen und an Attraktivität und Lebensqualität gewinnen.
  • Kontakt

Neues Blog

Suchen

Archiv

Bookmarking

Bookmark bei Mister Wong Bookmark bei Del.icio.us Bookmark bei Digg Bookmark bei Blinklist
Bookmark bei Technorati Bookmark bei Newsvine Bookmark bei Furl Icons von Blog-Marketing




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor
blog-o-rama.deblogoscoop

Pages