Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
6. März 2008 4 06 /03 /März /2008 08:09
Tchibo zeigt sich mal wieder sportlich, neben einem Haufen Klamotten gibt es auch einen Muskeltrainer, der aussieht, wie ein Flexi-Bar. So ein Stab ist ein geniales Trainingsgerät, und das Tchibo-Teil kostet auch nur ein Drittel soviel wie die "etablierten" Geräte, also Flexi-Bar, Staby & Co.. 

Also zuschlagen? Da haben wohl schon viele gemacht, denn im Internet-Shop sind die Dinger bereits ausverkauft. Naja, nach der Erfahrung, die ich mit anderen Billig-Geräten wie Gummibändern und Tubes gemacht habe - die waren nämlich nach kürzester Zeit hinüber - habe ich so meine Zweifel. Zum einen, was die Qualität des Geräts selbst betrifft, zum anderen bezüglich der Anleitung. So ganz easy ist das Training nämlich nicht, vor allem in der ersten Zeit, bis man den Dreh (besser Schwung) raus hat.

Wer keins von den Schnäppchen mehr ergattern konnte, sollte daher nicht traurig sein, sondern sich der Gesundheit zuliebe besser ein namhaftes Produkt zulegen, das hat dann evtl. sogar das Siegel der Aktion gesunder Rücken. Und wenn man etwas mehr Geld ausgegeben hat, ist die Motivation womöglich besser und das Teil endet nicht als Staubfänger oder Deko-Objekt ;-)

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by équilibriste - in Fitness
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von équilibriste
  • Blog von équilibriste
  • : Sich selbst entdecken, die eigenen Bedürfnisse erkennen, Ziele setzen und erreichen - zufrieden und glücklich werden, das auch ausstrahlen und an Attraktivität und Lebensqualität gewinnen.
  • Kontakt

Neues Blog

Suchen

Archiv

Bookmarking

Bookmark bei Mister Wong Bookmark bei Del.icio.us Bookmark bei Digg Bookmark bei Blinklist
Bookmark bei Technorati Bookmark bei Newsvine Bookmark bei Furl Icons von Blog-Marketing




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor
blog-o-rama.deblogoscoop

Pages