Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
12. März 2008 3 12 /03 /März /2008 10:22

Ja, aber hallo, so geht's ja nicht: Da "beschwere" ich mich in einem Kommentar bei Lebensgestaltung über ein mangelndes Angebot an Männerkursen, und dann kümmere ich mich hier selbst hauptsächlich um die Frauen!

Also, auch Männer haben einen Beckenboden und andere Tiefenmuskulatur, die man trainieren und stärken kann. Die Stöckelschuhe müssen nicht unbedingt sein, aber wenn es einer unbedingt ausprobieren will - nur zu! Die Flachschuh-Variante ist für Männer überhaupt kein Problem, da wird sich kein Beobachter etwas dabei denken. Die Übung trainiert nämlich auch die Waden...

Und was interessiert den Mann sein Bebo (inwieweit ihn der (s)einer Frau interessieren könnte, hat der ein oder andere vielleicht schon festgestellt...)? Was ich so aus diversen Men's Health-Artikeln noch im Kopf habe, so einiges: länger, besser, schöner... können u.s.w.

(... und wie das mit den Hämorrhoiden und dem Bebo ist, fragen Sie am besten Ihren Arzt... und wegen des Rückens den Physio)

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by équilibriste
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von équilibriste
  • Blog von équilibriste
  • : Sich selbst entdecken, die eigenen Bedürfnisse erkennen, Ziele setzen und erreichen - zufrieden und glücklich werden, das auch ausstrahlen und an Attraktivität und Lebensqualität gewinnen.
  • Kontakt

Neues Blog

Suchen

Archiv

Bookmarking

Bookmark bei Mister Wong Bookmark bei Del.icio.us Bookmark bei Digg Bookmark bei Blinklist
Bookmark bei Technorati Bookmark bei Newsvine Bookmark bei Furl Icons von Blog-Marketing




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor
blog-o-rama.deblogoscoop

Pages