Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
19. März 2008 3 19 /03 /März /2008 06:54
Es findet sich schon in der Süddeutschen Zeitung - ich werde mir das tippen also ersparen ;-) und was ich davon halte, etwas nur zu essen, weil irgendwer behauptet, das sei gesund, steht hier.

 

Wir geben vor, über gesunde Ernährung Bescheid zu wissen. Doch laut nationaler Verzehrstudie sind die Deutschen ausgesprochene Gesundheitsmuffel. Wie steht es um die nationale Gesundheit? Was ist dran an den pädagogischen Ermahnungen. Und machen Diäten überhaupt Sinn?   

Die wichtigsten Diäten 

Speck weg!

Die einen schwören auf Burger, andere trennen ihre Kost wie Hollywood-Promis oder richten ihre Essgewohnheiten nach dem Mond. Was ist gesund, was absurd? mehr ...

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by équilibriste - in Ernährung
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von équilibriste
  • Blog von équilibriste
  • : Sich selbst entdecken, die eigenen Bedürfnisse erkennen, Ziele setzen und erreichen - zufrieden und glücklich werden, das auch ausstrahlen und an Attraktivität und Lebensqualität gewinnen.
  • Kontakt

Neues Blog

Suchen

Archiv

Bookmarking

Bookmark bei Mister Wong Bookmark bei Del.icio.us Bookmark bei Digg Bookmark bei Blinklist
Bookmark bei Technorati Bookmark bei Newsvine Bookmark bei Furl Icons von Blog-Marketing




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor
blog-o-rama.deblogoscoop

Pages