Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
22. März 2008 6 22 /03 /März /2008 16:48

Was macht man im Web, wenn man gerade nichts besseres zu tun? Ich bin vorhin beim rumsurfen bei focus.de auf einen Test gestoßen. Erstens stürze ich mich grundsätzlich gern auf sowas, und zweitens hat mit brennend interessiert, wie "alt" ich denn biologisch bin, bzw. wie sich das zu meinem gefühlten Alter verhält...

Natürlich mache ich nur Tests, bei denen ein positives Ergebnis absehbar ist ;-). So war's dann auch ;-)))

So und jetzt dürfen alle raten, was bei dem Test rauskam und wie alt ich wirklich bin (aber bitte nicht auf meiner HP spicken!). Oder den Test selber machen und uns verraten, was dabei rausgekommen ist.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by équilibriste - in lifestyle
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Celine 03/23/2008 11:20

Ich hab aber nicht geschummelt!

équilibriste 03/23/2008 13:05


Ich auch nicht, bei mir waren's 12,3 Jahre ;-)


Stefan 03/23/2008 10:23

Wollt noch hinzufügen: ich bin 41 Jahre !
Also wer mehr als 5 Jahre Differenz hat, der schummelt, daß sich die Balken biegen !
Hab ich auch geschummelt ? Hmmm.. Nein !

équilibriste 03/23/2008 13:07


Wieso sollten wir (Celine und ich) da lügen? Bringt ja nix. Außerdem bin ich eh schon seit ein paar Jahren 27 ;-)


Stefan 03/23/2008 10:09

Na das paßt doch: 38,5 Jahre !
Damit kann ich leben !

Stefan 03/22/2008 22:34

Wollt noch hinzufügen:
......Gott sei Dank geht der Link nicht !
Die Wahrheit wäre und ist hart !

équilibriste 03/23/2008 06:31


... ach...? Bist du schon soooo fertig oder hast du Angst, dass du in der Pubertät landest?


Stefan 03/22/2008 22:32

Dein "Test"-Link geht nicht !
Bitte korrigieren !
Danke und Gruss
Stefan

équilibriste 03/23/2008 06:27


Der Link direket zum Test geht wirklich nicht, dann eben die Seite vorher :-) Musst halt ein bisschen nach unten scrollen.

Mal was anderes an Ostern - Internetseiten suchen statt Ostereier...


Über Diesen Blog

  • : Blog von équilibriste
  • Blog von équilibriste
  • : Sich selbst entdecken, die eigenen Bedürfnisse erkennen, Ziele setzen und erreichen - zufrieden und glücklich werden, das auch ausstrahlen und an Attraktivität und Lebensqualität gewinnen.
  • Kontakt

Neues Blog

Suchen

Archiv

Bookmarking

Bookmark bei Mister Wong Bookmark bei Del.icio.us Bookmark bei Digg Bookmark bei Blinklist
Bookmark bei Technorati Bookmark bei Newsvine Bookmark bei Furl Icons von Blog-Marketing




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor
blog-o-rama.deblogoscoop

Pages