Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
1. April 2008 2 01 /04 /April /2008 16:19

Sabine hat in Naked Food schon auf die größten Ernährungsirrtümer hingewiesen. Ergänzend dazu kann ich die Werke von Udo Pollmer nur empfehlen. Der  deutsche Lebensmittelchemiker und Fachbuchautor zur Ernährung, ist durch kritische und provokante Aussagen zu Ernährungsempfehlungen und Diäten bekannt geworden.



Lexikon der populären Ernährungsirrtümer. Mißverständnisse, Fehlinterpretationen und Halbwahrheiten von Alkohol bis ZuckerHier das entsprechende Werk - es gibt noch einiges mehr...

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by équilibriste - in Ernährung
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Stefan 04/01/2008 23:07

Grundsätzlich bin ich folgender Überzeugung:Bei genügend Bewegung bzw. Sport kannst fast alles essen und auch mal über die Stränge schlagen, Goldenes "M", Schokolade, Fleisch usw.. Leistungsorientierte nehme ich aber hier aus !Aber wehe Du "verbrennst" nicht mehr genug, dann wird´s ein Problem !

équilibriste 04/01/2008 23:24


Da kann ich nur zustimmen. Und wenn man nicht mehr genug verheizt? Schau mal da:

http://pimpyourself.over-blog.com/article-17102370.html 

Dann ist man auch nicht selber schuld ;-)


Über Diesen Blog

  • : Blog von équilibriste
  • Blog von équilibriste
  • : Sich selbst entdecken, die eigenen Bedürfnisse erkennen, Ziele setzen und erreichen - zufrieden und glücklich werden, das auch ausstrahlen und an Attraktivität und Lebensqualität gewinnen.
  • Kontakt

Neues Blog

Suchen

Archiv

Bookmarking

Bookmark bei Mister Wong Bookmark bei Del.icio.us Bookmark bei Digg Bookmark bei Blinklist
Bookmark bei Technorati Bookmark bei Newsvine Bookmark bei Furl Icons von Blog-Marketing




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor
blog-o-rama.deblogoscoop

Pages