Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
3. April 2008 4 03 /04 /April /2008 06:45
Was war das im letzten Jahr? Nichts müssen, aber alles können. IKEA - aber das ist jetzt egal.

Ich muss heute auch das Auto zur Inspektion bringen, zwei Termine und einen Haufen liegengebliebenes Zeug (Protokolle auswerten, telefonieren...) abarbeiten, dazwischen irgendwann mal was einkaufen, schauen, dass die Kinder ihre Hausaufgaben ordentlich machen. Ach ja, kochen und Aspirin besorgen, für den Fall, dass mir mal die Beine oder sonstige Körperteile wehtun. Und als allererstes muss ich den Müll rausbringen. Alles war das aber noch nicht... die komplette To-do-Liste spare mir mal :-)

Können ist gar kein Thema - klar kann ich das! Fragt sich bloß, ob ich auch will... Zum Beispiel müsste ich schon seit ein paar Wochen die Fenster putzen, das denke ich mir jedes Mal, wenn die Sonne scheint; naja, man sieht ja noch raus... Bis jetzt wollte ich aber noch nicht, keine Lust. Und heute regnet es quer und aus allen Richtungen. Da grinse ich mir doch eins, da muss ich nacher sowieso schon wieder putzen, also einmal "gespart".

Ich werde warten, bis ich will und in der richtigen Stimmung bin. Wird nicht mehr allzu lang dauern, denn wenn ich entsprechend drauf bin, macht Fensterputzen richtig Spass. Aber ich such schon mal die passende CD dafür raus...

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by équilibriste - in lifestyle
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Tasci Tanja 04/03/2008 08:26

Ja, die schönen To-do-Listen. So manchmal muss man aufpassen, dass sie einen nicht auffressen, denn auch hier sollten Prioritäten gesetzt werden, denn sonst verrennt man sich sehr schnell und zieht wie immer die beliebteren Aufgaben vor. Naja, hier regnets auch, aber jetzt hab ich ein schlechtes gewissen wegen meiner Fenster, aber ich seh auch noch die Sonne (wenn sie mal scheint) und die Straße, aber ich setzte das Fensterputzen dann auch Mal auf die lange To-do-Liste.LGTanja

équilibriste 04/03/2008 09:57


Hey Tanja - bloß kein Stress wegen der Fenster ;-) das Sauwetter bleibt noch ein paar Tage. Oder Fensterputzen als innovative Entspannungsmethode? Ich werde das mal anbieten und dann andere dafür
zahlen lassen, dass sie meine Fenter putzen - und den Rest vom Haus am besten gleich mit...


Über Diesen Blog

  • : Blog von équilibriste
  • Blog von équilibriste
  • : Sich selbst entdecken, die eigenen Bedürfnisse erkennen, Ziele setzen und erreichen - zufrieden und glücklich werden, das auch ausstrahlen und an Attraktivität und Lebensqualität gewinnen.
  • Kontakt

Neues Blog

Suchen

Archiv

Bookmarking

Bookmark bei Mister Wong Bookmark bei Del.icio.us Bookmark bei Digg Bookmark bei Blinklist
Bookmark bei Technorati Bookmark bei Newsvine Bookmark bei Furl Icons von Blog-Marketing




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor
blog-o-rama.deblogoscoop

Pages