Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
17. April 2008 4 17 /04 /April /2008 15:37

... die könnte man gleich nach dem Aufstehen - eine Stunde zu früh, leider erst gemerkt, als der Kaffee schon durch war - in die Tonne treten.

Wenn ich schon mal mehr Zeit habe, könnte ich doch ein bisschen intensiver die Süddeutsche lesen als nur den Lokalteil (den Rest nimmt Mann mit). Also raus, Zeitung holen... boah, ist das kalt, fieses Gegraupel draußen, Zeitung unlesbar nass.

Ach ja, hatte gestern Abend noch den Geschirrspüler laufen lassen, räum ich doch gleich aus. Dabei ist der halbe Inhalt vom Oberkorb in die Brüche gegangen, weil mir ein Topf draufgefallen ist. Muss neue Müsli-Schalen kaufen...

Was soll's, zumindest die Kinder hab ich reibunglos aus dem Haus gebracht, abgesehen davon, dass ich einem das Sportzeug nachtragen musste, aber das ist Standard. Yoga fällt aus, weil eine Klientin kommt - nicht ganz einfach, dauert länger als geplant.

Puh, bleibt nicht mehr viel Zeit, um Ersatz für's geschrottete Geschirr zu besorgen und irgendwas (Nudeln?) zu kochen, einen neuen Ausweis muss ich vorher auch noch beantragen und Einkaufen. Lieber noch schnell eine Liste schreiben... Radl raus und los! Klar, nur noch höchstens 1 bar in den Reifen. Wo ist die Luftpumpe, also die, mit der man auch was reinkriegt... Im Keller - hat als letztes einer sein Rennrad mit aufgepumt... Ach so: ich.

Aber jetzt, geht doch. Passamt, Haushaltswarenladen, Aldi, fertig. Schnell noch ins Sportgeschäft schauen, vielleicht findet sich ja was. Dazu muss ich sagen, ich finde immer was, uns wenn's ein Paar Socken ist. Diesmal ein T-Shirt von Peak Performance, schaut spitzenmäßig an mir aus und passt super zu meinen Lieblings-Fitness-Schuhen. Allerdings, das Teil ist ziemlich rosa - und rosa kann ich eigentlich überhaupt nicht ausstehen ;-), an Schuhen, also im konkreten Fall die Dämpfungselemente von den Nike-Shox, geht's grade noch. Ich werd's trotzdem tragen und schauen was passiert...

Nur noch die Nudeln für die Kinder kochen, Pesto und ein paar Tomaten dazu, das muss heute reichen. Hausaufgaben machen sie alleine, ich geh noch eine Runde laufen und werde den Rest vom Tag verbummeln, effektiv arbeiten kann ich sowieso nicht mehr :-)

...und tschüss!

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by équilibriste - in lifestyle
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von équilibriste
  • Blog von équilibriste
  • : Sich selbst entdecken, die eigenen Bedürfnisse erkennen, Ziele setzen und erreichen - zufrieden und glücklich werden, das auch ausstrahlen und an Attraktivität und Lebensqualität gewinnen.
  • Kontakt

Neues Blog

Suchen

Archiv

Bookmarking

Bookmark bei Mister Wong Bookmark bei Del.icio.us Bookmark bei Digg Bookmark bei Blinklist
Bookmark bei Technorati Bookmark bei Newsvine Bookmark bei Furl Icons von Blog-Marketing




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor
blog-o-rama.deblogoscoop

Pages