Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
28. April 2008 1 28 /04 /April /2008 13:05

Fragt man Männer danach, ob sie Aerobic betreiben oder es gerne mal ausprobieren würden, reagieren sie als hätte man sie gerade aufgefordert, sich doch endlich zu outen. Echte Kerle und Aerobic, das geht doch nicht!

Also ich frage mich ernsthaft, warum eigentlich?

Aber bevor ich hier meine Überlegungen verbreite, würde ich gern sehen, was anderen zu dem Thema so einfällt... Dazu einfach auf Kommentar klicken und was reinschreiben ;-)

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by équilibriste - in Fitness
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Tanja Tasci 04/29/2008 08:31

Naja, da sind wir wieder bei den schönen Vorurteilen die noch viele in sich tragen. Selbst Kindern werden doch schon die Vorschläge für Aktivitäten geschlechtsspezifisch gemacht. Da ich nie ein typisches Mädchen war und meine Tochter es bis heute zum Glück auch nicht  ist, sehe ich bewusst wie geschlechtsunneutral oft auch unterbewusst gehandelt wird...viele Männer hätten sicher Spaß an diesen Kursen, wenn sie sich nur trauen würden...

Stefan 04/28/2008 20:21

War bisher noch nie ein Thema für mich !War vielleicht zu sehr auf meinen Sport fixiert, aber vielleicht probiere ich´s mal aus. Ich bin aber sehr ungern in der Halle etc..Neugierig wär ich schon.....! Mal so richtig auspowern - und anschließend einen brutalen Mukelkater haben, das weiß ich jetzt schon !Ich frage mich aber schon, warum die Männer das nicht so gern machen wollen. Der große Vorteil ist, daß dies an festen Terminen ist und damit die Chance einer Regelmäßigkeit besteht !GrussStefan

Milos 04/28/2008 19:12

Also ich habe mir mal als Mann mehrere solcher Hüpfkurse mal angetan. Und an sich kommt man gut ins schwitzen und spaß hat es auch gemacht aber trotzdem ist es nicht wirklcih so das wahre ... warum kann ich eigentlich gar nicht begründen... ich gehe lieber an die Geräte... obwohl der ThaiBo Kurs der war richtig gut und da würde ich jederzeit wieder mitmachen ....

Bergschnaufer 04/28/2008 15:53

Meine Freundin ist Aerobictrainerin. Sie hatte in all den Jahren noch niemals einen Mann in einem ihrer Kurse. Kaum darauf angesprochen, fangen die Männer an rumzudrucksen. Aber offensichtlich kann keiner genau sagen, warum er es nicht mal ausprobieren möchte. Sind sie möglicherweise zu feige, sich unter eine Horde wild hüpfender Frauen zu mischen???Viele Grüße, Beate

Über Diesen Blog

  • : Blog von équilibriste
  • Blog von équilibriste
  • : Sich selbst entdecken, die eigenen Bedürfnisse erkennen, Ziele setzen und erreichen - zufrieden und glücklich werden, das auch ausstrahlen und an Attraktivität und Lebensqualität gewinnen.
  • Kontakt

Neues Blog

Suchen

Archiv

Bookmarking

Bookmark bei Mister Wong Bookmark bei Del.icio.us Bookmark bei Digg Bookmark bei Blinklist
Bookmark bei Technorati Bookmark bei Newsvine Bookmark bei Furl Icons von Blog-Marketing




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor
blog-o-rama.deblogoscoop

Pages