Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
6. Mai 2008 2 06 /05 /Mai /2008 10:13
Heute ist internationaler Anti-Diät-Tag. Was das bedeutet?
Wohl für jeden etwas anderes...

... und wer möchte, schreibt was ihm/ihr dazu einfällt in einen Kommentar :-)
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

T
Diät ist ein gruseliges Wort...denke immer man versucht da durch ungesundes Essverhalten ein noch ungesünderes Essverhalten wieder gut zu machen...wäre es nicht doch besser einfach auf sich und seine Ernährung das ganze Jahr zu achten...kleine Sünden sollten natürlich immer erlaubt sein, solange es bei kleinen bleibt und diese sich in Grenzen halten...
Antworten
É
<br /> Diät heißt ursprünglcih ja (gesunde?) Lebensweise, wäre an sich eigentlich schon richtig... Nur verbinden wir es halt meist mit "Reduktionsdiät" oder sonst irgendwelchen Genussfeindlichen<br /> Geschichten. <br /> <br /> <br />
P
Mein Chef hat an diesem Tag eine Riesige Torte spendiert... und ich hab ein ordentliches stück gegessen!Allerdings war das Zufall - er wußte nichts vom "Antidiättag"LGPetra
Antworten
É
<br /> lecker ;-)))<br /> <br /> <br />
S
Für meinen Teil denke darüber so:Für mich gibt es das Wort "Diät" (noch...) nicht !Einfach mal richtig "sündigen" und meiner großen Schwäche  - eine Tüte Chips auf einmal essen und dazu ein Bier - nachgeben. Geht doch mal. Am nächsten Tag merkt man dann schon, daß die Chips zuviel waren. Aber trotzdem.... !
Antworten
É
<br /> <br /> Am nächsten Tag merkt man vor allem, dass viel Salz an den Chips war...<br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von équilibriste
  • : Sich selbst entdecken, die eigenen Bedürfnisse erkennen, Ziele setzen und erreichen - zufrieden und glücklich werden, das auch ausstrahlen und an Attraktivität und Lebensqualität gewinnen.
  • Kontakt

Neues Blog

Suchen

Archiv

Bookmarking

Bookmark bei Mister Wong Bookmark bei Del.icio.us Bookmark bei Digg Bookmark bei Blinklist
Bookmark bei Technorati Bookmark bei Newsvine Bookmark bei Furl Icons von Blog-Marketing




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor
blog-o-rama.deblogoscoop

Pages