Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
16. Mai 2008 5 16 /05 /Mai /2008 07:59
Dass ein kleiner Spaziergang oft schon ausreicht, um sich selbst etwas Gutes zu tun, hatten wir hier schon mal... Spazieren gehen hilft, Stress abzubauen, egal ob man schlendert, bummelt, wandert oder was auch immer - es gibt viele Worte dafür und genausoviele Nuancen. Allein, zu zweit oder zu mehrern, es findet sicher jeder das passende für sich. Spaziergänge schärfen die Wahrnehmung und halten fit.

Der eine geht vielleicht mit dem Hund, die andere lieber bummeln (shoppen?). Oder man geht - Freiheit für die Füße - einfach mal barfuß :-)

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by équilibriste - in wellness
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Stefan 05/18/2008 22:08

Es gibt nichts schöneres !Je langsamer man vorwärts kommt, desto schöner u. besser muß er sein ! Und das als Sportler.... !Dann wird alles gesehen und besprochen !Leider viel zu selten !GrussStefan

équilibriste 05/25/2008 07:39


Mit Kindern ergibt sich die Gelegenheit vielleicht öfter...? Du wolltest doch mit deinen Jungs bergwandern...:-)


Über Diesen Blog

  • : Blog von équilibriste
  • Blog von équilibriste
  • : Sich selbst entdecken, die eigenen Bedürfnisse erkennen, Ziele setzen und erreichen - zufrieden und glücklich werden, das auch ausstrahlen und an Attraktivität und Lebensqualität gewinnen.
  • Kontakt

Neues Blog

Suchen

Archiv

Bookmarking

Bookmark bei Mister Wong Bookmark bei Del.icio.us Bookmark bei Digg Bookmark bei Blinklist
Bookmark bei Technorati Bookmark bei Newsvine Bookmark bei Furl Icons von Blog-Marketing




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor
blog-o-rama.deblogoscoop

Pages