Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
28. Mai 2008 3 28 /05 /Mai /2008 08:33
Ooops, sorry - ich will die Männer ja nicht ausschliessen: Beach-Body :-)

Super-Sonne, Temperaturen über 30°C, Badesee und Freibad rufen...Es ist also Zeit - unsere Körper sollten inzwischen entsprechend ansprechend geformt sein. Darüber, wie das denn auszuehen hat, haben uns unzählige Zeitschriften und Webseiten (Beispiele aufzuzählen ist wohl nicht nötig...) in den letzten Wochen ausgiebigst informiert und natürlich auch gleich die unterschiedlichsten Anleitungen zum Selbermachen mitgeliefert. Da müsste doch jeder das passende gefunden haben und sich guten Gewissens und vor Selbstbewusstsein strotzend im Beach-Outfit präsentieren können :-)

Wie? Das Ergebnis ist nicht zufriedenstellend? Auch dafür bekommen wir eine Lösung angeboten. "Vergleich dich nicht mit Models und Hollywood-Stars, sondern schau dich lieber im Schwimmbad um..." (z.B. in der Freundin). Na also, den anderen ist es auch nicht anders gegangen. Und irgendwas läuft sowieso schief, wenn man jedes Frühjahr wieder von Neuem damit anfangen muss, sich den begehrten oder erwünschten (von wem eigentlich?) Beachbody zu erkämpfen...

Da ist es doch wesentlich stressfreier, sich das ganze Jahr über regelmäßig (?) um sich zu kümmern und den heißen Tagen dann gelassen entgegenzusehen, als drei Wochen vor Saisonbeginn - blöderweise kann auch keiner so genau sagen, wann das denn ist - in Diät- und Trainingspanik zu verfallen ;-)

Ich hab da ja ein ganz anderes Problem: schwimmen gehe ich im Badeanzug und bei den anderen Outdoor-Aktivitäten ist ein Bikini auch eher nicht wirklich funktionell - mir fehlt schlicht und einfach die Gelegenheit zum Bikini-Tragen...

Kein Beach (naja, weit weg war er nicht..), kein Bikini (ich habe gar keinen!) - bin ich überhaupt kompetent??? ;-)

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by équilibriste - in lifestyle
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von équilibriste
  • Blog von équilibriste
  • : Sich selbst entdecken, die eigenen Bedürfnisse erkennen, Ziele setzen und erreichen - zufrieden und glücklich werden, das auch ausstrahlen und an Attraktivität und Lebensqualität gewinnen.
  • Kontakt

Neues Blog

Suchen

Archiv

Bookmarking

Bookmark bei Mister Wong Bookmark bei Del.icio.us Bookmark bei Digg Bookmark bei Blinklist
Bookmark bei Technorati Bookmark bei Newsvine Bookmark bei Furl Icons von Blog-Marketing




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor
blog-o-rama.deblogoscoop

Pages