Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
28. Mai 2008 3 28 /05 /Mai /2008 13:34

...gibt's jetzt auch bei over-blog:

http://want-to-be-perfect.over-blog.com/

Ich finde sowas echt problematisch, weil ich nämlich viel zu oft damit zu tun habe. Andere mögen das anders sehen...

Soll ich jetzt unter Gesundheit oder Lifestyle posten?

Und falls irgendjemand meint, das passt nicht zum Bild von letzten Artikel: ich weiss nicht wieviel ich wiege, kenne folglich meinen BMI nicht, und es ist mir auch egal!

Was haben die Models damit zu tun?

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by équilibriste - in lifestyle
Kommentiere diesen Post

Kommentare

équilibriste 03/03/2009 08:12

Das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend hat deshalb gemeinsam mit der länderübergreifenden Initiative "jugendschutz.net" eine Informationsbroschüre für Eltern, pädagogische Fachkräfte und Provider entwickelt. Die Broschüre mit dem Titel "Gegen Verherrlichung von Essstörungen im Internet" erklärt Ursachen und Symptome der Krankheiten, zeigt die Folgen auf und bietet Hilfe...

Sprechakt 06/03/2008 20:34

In dem genannten Blog hatte ich auch schon ein besorgtes Kommentar geschrieben bzw. versucht zu animieren, sich mit anderen Dingen als nur mit Schlankheit zu beschäftigen (dann klappt's auch oft endlich mit der Schlankheit paradoxerweise ;-), bezweifle aber, dass die 'Botschaft' ernstgenommen wurde.

équilibriste 06/04/2008 06:42


... sich mit anderen Dingen, als mit Schlankheit zu beschäftigen... Wenn's denn so einfach wäre. Bei denen läuft so einiges schief...


Methusalem 05/31/2008 15:58

ZITAT: "Bei einer Party, zu der wir kürzlich eingeladen waren, verkündete einer der Gäste voller Stolz: 'Ich bin ein Perfektionist!' Er war ziemlich konsterniert, als wir sagten: 'Tut uns leid, das zu hören. Sie haben unser ganzes Mitgefühl!'."(LAZARUS, A. und LAZARUS, C. (2001). Der kleine Taschentherapeut, S. 60f.)

équilibriste 06/01/2008 08:02


... vielleicht wollen die das ja - unser ganzes Mitgefühl...

Wäre interessant, was sassy dazu meint.


Milos Willing 05/28/2008 15:02

Mich machen solche Seiten echt traurig... es handelt sich mal wieder um ein Mädchen was gerade 17 ist und statt das junge Leben voll auszukosten macht es sich gedanken um Figur / Abnehmen usw... Die Esstörung ist doch schon da oder?

équilibriste 05/28/2008 15:16


...tja...


Über Diesen Blog

  • : Blog von équilibriste
  • Blog von équilibriste
  • : Sich selbst entdecken, die eigenen Bedürfnisse erkennen, Ziele setzen und erreichen - zufrieden und glücklich werden, das auch ausstrahlen und an Attraktivität und Lebensqualität gewinnen.
  • Kontakt

Neues Blog

Suchen

Archiv

Bookmarking

Bookmark bei Mister Wong Bookmark bei Del.icio.us Bookmark bei Digg Bookmark bei Blinklist
Bookmark bei Technorati Bookmark bei Newsvine Bookmark bei Furl Icons von Blog-Marketing




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor
blog-o-rama.deblogoscoop

Pages