Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
29. Mai 2008 4 29 /05 /Mai /2008 10:26
Jetzt habe ich echt lange rumgesucht und nichts gefunden...

Kann es wirklich sein, dass Mark Verstegen noch keinen (Fussballer oder so) auf eine Slackline gestellt hat?
Von wegen Core Performance... :-)













Muss ich eben schon wieder ein Bild von mir nehmen :-)




...oder so...
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

A
Wow, das nenne ich tiefen Muskelaturtraining!  Überlege, wo ich mir einen Seil aufspannen kann...Muss es ein besonderer Seil sein?Sonst irgendwelche Tipps (z.B. Sicherheitshinweise)?
Antworten
É
<br /> Liebe Andrea,<br /> eigentlich ist es ja kein Seil, sondern ein Schlauchband oder ein flaches Gurtband. Zum Befestigen an Bäumen braucht man lange Bandschlingen, gespannt wird per Flaschenzug oder Ratsche. Am<br /> einfachsten besorgst du dir ein Komplett-Set, z.B. bei slackliner.de oder slackstar.de, da gibt's dann auch ein paar Tipps.<br /> Kannst mich aber auch gern mal anrufen... :-)<br /> <br /> lg, nicole<br /> <br /> <br />
L
Hallo Nicole,<br /> <br /> ich bin mir sicher, dass dies für mich kein Sport ist :-P<br /> <br /> Ich belasse es beim Laufen, Power-Nordic-Walking und Krafttraining...<br /> <br /> Viele Grüße<br /> Lutz Balschuweit
Antworten
É
<br /> ...alles klar - ich probier schließlich auch nicht alles aus!<br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von équilibriste
  • : Sich selbst entdecken, die eigenen Bedürfnisse erkennen, Ziele setzen und erreichen - zufrieden und glücklich werden, das auch ausstrahlen und an Attraktivität und Lebensqualität gewinnen.
  • Kontakt

Neues Blog

Suchen

Archiv

Bookmarking

Bookmark bei Mister Wong Bookmark bei Del.icio.us Bookmark bei Digg Bookmark bei Blinklist
Bookmark bei Technorati Bookmark bei Newsvine Bookmark bei Furl Icons von Blog-Marketing




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor
blog-o-rama.deblogoscoop

Pages