Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
31. Mai 2008 6 31 /05 /Mai /2008 07:22

Ein Bild braucht's hier wohl nicht, Crocs kennt inzwischen jeder... und wenn schon Plagiate in rauhen Mengen auftauchen, ist es eh zu spät...

... mal wieder etwas, das ich übehaupt nicht verstehe... in Kindergrößen sehen die Dinger ja noch ganz putzig aus, aber jenseits von Größe 36 - ich weiß ja nicht! Auch dass auf dem Deutschen Markt mittelweile verschiedene Modelle angeboten werden, hilft mir nicht wirklich weiter ;-)

Ich finde sie einfach scheusslich ;-), deshalb macht es mir auch gar nichts aus, dass sie mir nicht passen...

Naja, die Gummistiefel vielleicht, aber die hab ich bei uns noch nirgends gefunden...

Vielleicht packt es mich dann irgendwann doch, und ich besorge mir welche - weiblicher Schuhtick und so... Und die sind dann ziemlich sicher r...!

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by équilibriste - in lifestyle
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Andrea 12/14/2008 18:20

Ich habe soeben einen interessanten Blog über Crocs gefunden. In diesem Crocs Blog sind auch die Gummistifel beschrieben, die wir seit längerem in unserem Hundeverein tragen. Kann ich nur empfehlen. Warme Füße sind garantiert.Über viele Crocs Modelle läßt sich streiten, aber über die Kinder Schuhe nicht. Die sehen einfach Spitze aus. Meine Tochter trägt übrigens welche mit Fell.

Milos Willing 06/04/2008 01:11

Dein Artikel über Crocs hat mich neugierig gemacht und daher werde ich die Tage mal diese Schuhe testen und auch einen Artikel veröffentlichen... danke für den Input :-)

équilibriste 06/04/2008 06:39



Dann mach mal - bin gespannt, was die strapazierten Weitwanderer-Füße dazu sagen...



Crocs Tester (Peter) 06/01/2008 17:32

Ich finde die Crocs unglaublich hässlich, aber bequem. Das "Ugly can be beautiful" passt höchstens auf eine Fraktion aller Crocs-Fans. Die meisten tragen sie wohl wegen ihrer bequemen Leichtigkeit - ich bin noch nie in so einem leichten Schuh gelaufen.. Fazit: Bequem aber hässlich, das sind die neuen Crocs 2008.

Milos Willing 06/01/2008 03:55

Wenn du welche in Rosa kaufst dann aber her mit dem Foto :-)

équilibriste 06/01/2008 07:59


Aber sicher doch ;-)

Hast du welche???


Celine 05/31/2008 21:04

Mmh. Ich musste ja erst mal googeln, damit ich wusste, wovon hier die Rede ist! Und, na ja, begeistert bin ich auch nicht von dem neuen "Trend"

Über Diesen Blog

  • : Blog von équilibriste
  • Blog von équilibriste
  • : Sich selbst entdecken, die eigenen Bedürfnisse erkennen, Ziele setzen und erreichen - zufrieden und glücklich werden, das auch ausstrahlen und an Attraktivität und Lebensqualität gewinnen.
  • Kontakt

Neues Blog

Suchen

Archiv

Bookmarking

Bookmark bei Mister Wong Bookmark bei Del.icio.us Bookmark bei Digg Bookmark bei Blinklist
Bookmark bei Technorati Bookmark bei Newsvine Bookmark bei Furl Icons von Blog-Marketing




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor
blog-o-rama.deblogoscoop

Pages