Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
30. Mai 2008 5 30 /05 /Mai /2008 09:00

Nachdem sich Sascha schon eine Menge Arbeit gemacht hat, kann ich  jetzt mein Bike nehmen und im Wald verschwinden :-)

Also bitte hier weiterlesen...

Klasse! Könnte so ähnlich auch von mir kommen... Aber ich war zu der Zeit ja mehr damit beschäftigt für fünf Stunden zusätzliche Bewegung zu sorgen... pro Tag... mindestens... ;-)

Und hey, vielleicht hinterlässt der ein oder andere ja einen Kommentar bei ihm! Hätte ich auch gern gemacht, aber beim Wegschicken krieg ich immer die Meldung "Server Error irgendwas". Probiert's einfach...

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by équilibriste - in Gesundheit
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Sascha 06/02/2008 09:21

Serverproblem reduziert; Danke für die Empfehlung!Sascha aus dem flachen Münsterland.

équilibriste 06/02/2008 09:29


...ganz flach... nicht mal ein kleines Hügelchen...? Tut man sich leichter bein Radeln (s. mein Bergab-Problem) ;-) Oder habt ihr dauernd Gegenwind?


Über Diesen Blog

  • : Blog von équilibriste
  • Blog von équilibriste
  • : Sich selbst entdecken, die eigenen Bedürfnisse erkennen, Ziele setzen und erreichen - zufrieden und glücklich werden, das auch ausstrahlen und an Attraktivität und Lebensqualität gewinnen.
  • Kontakt

Neues Blog

Suchen

Archiv

Bookmarking

Bookmark bei Mister Wong Bookmark bei Del.icio.us Bookmark bei Digg Bookmark bei Blinklist
Bookmark bei Technorati Bookmark bei Newsvine Bookmark bei Furl Icons von Blog-Marketing




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor
blog-o-rama.deblogoscoop

Pages