Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
3. Juni 2008 2 03 /06 /Juni /2008 07:30

Ich geb's ja zu - vor zwei Jahren wollte ich auch welche... Sind zwar wohl echt hässlich (hab' noch nie gehört oder gelesen, dass irgend jemand sie schön findet) aber eben super-leicht und echt praktisch beim Sichern (Kletterschuhe aus - mehr oder weniger schnell ;-), Crocs an - ganz sicher schnell - ahh!).

Peter (s. Kommentar) findet sie super-bequem, was ich von mir jetzt leider nicht behaupten kann... Sie sind ganz einfach ziemlich breit (auch das Modell für die Mädels und sogar die Mary-Janes, die's inzwischen ja auch bei uns gibt) und damit komme ich nicht klar. Hin und her rutschen ist halt nicht soooo bequem.

Also bin ich mal wieder bei den Birkenstöckern gelandet. Da gibt es seit diesem Frühjahr Fun Air Birkis auch für schmale Füße. Und die sind auch leicht, bequem und sicher nicht besonders schön ;-)

Und in sogar in rosa (? marble pink...) zu haben...

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by équilibriste - in lifestyle
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von équilibriste
  • Blog von équilibriste
  • : Sich selbst entdecken, die eigenen Bedürfnisse erkennen, Ziele setzen und erreichen - zufrieden und glücklich werden, das auch ausstrahlen und an Attraktivität und Lebensqualität gewinnen.
  • Kontakt

Neues Blog

Suchen

Archiv

Bookmarking

Bookmark bei Mister Wong Bookmark bei Del.icio.us Bookmark bei Digg Bookmark bei Blinklist
Bookmark bei Technorati Bookmark bei Newsvine Bookmark bei Furl Icons von Blog-Marketing




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor
blog-o-rama.deblogoscoop

Pages