Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
5. Juni 2008 4 05 /06 /Juni /2008 07:10

Eine gesunde Beziehung braucht Bewegung. Zusammen aktiv sein macht Spass und mehr...

Eine Regel sollte man dabei aber beachten: Keiner der beiden Partner sollte versuchen, dem anderen einen Sport beizubringen, den er selbst bereits - mehr oder weniger perfekt ,-) - beherrscht. Wenn man nicht wirklich die sprichwörtliche Engelsgeduld hat, ist es sicher besser, das einem Trainer oder Lehrer zu überlassen.

Selbst schon beide Seiten erlebt... Soll heißen, bin zum einen heulend auf der Skipiste gestanden und hab zum anderen einen angefressenen Mann in meiner Stunde gehabt. Ich geh inzwischen Skitouren, weil man da nicht soviel runterfahren muss, und wenn er in meiner Stunde (die, in der die Hälfte der Teilnehmer männlich ist...) ist, werde ich mich hüten, genauer hinzuschauen oder irgendwas zu sagen ;-)

Und ihr? Eure Erfahrungen beim Sporteln zu zweit...

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by équilibriste - in Fitness
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von équilibriste
  • Blog von équilibriste
  • : Sich selbst entdecken, die eigenen Bedürfnisse erkennen, Ziele setzen und erreichen - zufrieden und glücklich werden, das auch ausstrahlen und an Attraktivität und Lebensqualität gewinnen.
  • Kontakt

Neues Blog

Suchen

Archiv

Bookmarking

Bookmark bei Mister Wong Bookmark bei Del.icio.us Bookmark bei Digg Bookmark bei Blinklist
Bookmark bei Technorati Bookmark bei Newsvine Bookmark bei Furl Icons von Blog-Marketing




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor
blog-o-rama.deblogoscoop

Pages