Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
7. Juni 2008 6 07 /06 /Juni /2008 07:17

Ich werd's nicht tun, zumindest heute und morgen nicht, und unter der Woche geht's schon gar nicht, dass ich den Jungs beim Spielen ;-) zuschaue. Da werde ich mich um die Zeit nämlich selbst - und ein paar andere mit dazu - bewegen. Vielleicht gerade noch den Schluss vom zweiten Spiel, wobei ich dann höchstwarscheinlich einschlafe...

Geht also noch Getränke und Snacks besorgen, denkt dabei dran, es muss für vier Spiele reichen, und nehmt was "vernünftiges" mit ;-)

Wenn jetzt einer meint, es hilft - wem auch immer - etwas, so zu essen wie die deutsche Nationalmnnschaft, dann besorgt er sich am besten ein paar Rezepte von Holger Stromberg. Entweder aus irgendwelchen Zeitschriften (da fand sich genügend in den letzten Monaten) oder gleich als richtiges Buch.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von équilibriste
  • : Sich selbst entdecken, die eigenen Bedürfnisse erkennen, Ziele setzen und erreichen - zufrieden und glücklich werden, das auch ausstrahlen und an Attraktivität und Lebensqualität gewinnen.
  • Kontakt

Neues Blog

Suchen

Archiv

Bookmarking

Bookmark bei Mister Wong Bookmark bei Del.icio.us Bookmark bei Digg Bookmark bei Blinklist
Bookmark bei Technorati Bookmark bei Newsvine Bookmark bei Furl Icons von Blog-Marketing




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor
blog-o-rama.deblogoscoop

Pages