Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
12. Juni 2008 4 12 /06 /Juni /2008 11:32
Wenn du dir einen neuen Sattel kaufst, dann nimmst du aber den mit den Blümchen..."

(der jüngere Sohn beim Durchschauen - nein, er lernt ihn auswendig - des Katalogs eines Fahrradhändlers)


Huch?! Was hab' ich da bloss falsch gemacht...?

Obwohl - der passt jetzt rein optisch so gar nicht auf mein Rad, da wäre dann wohl ein neues fällig. Vielleicht überlege ich mir das doch noch... ;-)

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by équilibriste - in lifestyle
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Stefan 06/13/2008 23:36

Bitte noch mehr piiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnk !!Meine absolute (Alp-)Traumfarbe !Da war doch was....ach Magenta nannte man es "damals"....

équilibriste 06/14/2008 06:55


Mehr pink und rosa? Gern, wann immer ich wieder mal was finde ;-)))


Milos 06/12/2008 16:47

Oha oha dieser Sattel ist ja sehr feminin :-) Ein Tick zu kitschig würde ich mal sagen ....

Über Diesen Blog

  • : Blog von équilibriste
  • Blog von équilibriste
  • : Sich selbst entdecken, die eigenen Bedürfnisse erkennen, Ziele setzen und erreichen - zufrieden und glücklich werden, das auch ausstrahlen und an Attraktivität und Lebensqualität gewinnen.
  • Kontakt

Neues Blog

Suchen

Archiv

Bookmarking

Bookmark bei Mister Wong Bookmark bei Del.icio.us Bookmark bei Digg Bookmark bei Blinklist
Bookmark bei Technorati Bookmark bei Newsvine Bookmark bei Furl Icons von Blog-Marketing




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor
blog-o-rama.deblogoscoop

Pages