Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
18. Juni 2008 3 18 /06 /Juni /2008 07:54

Der Opa - nicht meiner, sondern der meiner Kinder - war eben da und wollte eins von meinen Thera-Bändern haben, weil er im Fernsehen, keine Ahnung in welcher Sendung..., irgendwelche Übungen für'n Bauch damit gesehen hat und die jetzt nachmachen will. Womöglich geht sein Bauch davon ja weg ;-)

Ich habe ihm also ein rotes und ein grünes gegeben (natürlich die "echten") und dann soll er mal machen!

Allerdings frage ich mich, ob ich mir das, was er damit so anstellt, mal anschauen soll  - weil wirklich "easy" finde ich das mit den Gummibändern ja nicht... Oder lieber doch nicht?!

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by équilibriste - in Fitness
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Christoph 06/19/2008 09:02

Wirf lieber mal ein Auge 'drauf, denn meistens gibt's ziemliche Transferverluste zwischen Medium (Fernseher) und ausführendem Organ (Opa) Kannst es ja als Erfahrungsaustausch unter Sportlern verpacken ;-) 

équilibriste 06/19/2008 09:24


...mal sehen... Ich befürchte allerdings, dass das nicht anders läuft als beim Essen ;-)
Und was den Bauch (Umfang, WHR,...) angeht, naja...


Über Diesen Blog

  • : Blog von équilibriste
  • Blog von équilibriste
  • : Sich selbst entdecken, die eigenen Bedürfnisse erkennen, Ziele setzen und erreichen - zufrieden und glücklich werden, das auch ausstrahlen und an Attraktivität und Lebensqualität gewinnen.
  • Kontakt

Neues Blog

Suchen

Archiv

Bookmarking

Bookmark bei Mister Wong Bookmark bei Del.icio.us Bookmark bei Digg Bookmark bei Blinklist
Bookmark bei Technorati Bookmark bei Newsvine Bookmark bei Furl Icons von Blog-Marketing




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor
blog-o-rama.deblogoscoop

Pages