Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
21. Juni 2008 6 21 /06 /Juni /2008 08:11
Andere formulieren das etwas freundlicher :-)

In meiner allerliebsten Lieblingszeitschrift ;-) heisst es "Was wir von Hunden über Männer lernen können". Im aktuellen Heft wird dabei auf Clare Staples und ihr Buch Everything I Know About Men Learned From My Dog (Crombie Jardin Publishing, z.B. bei amazon) verwiesen.

Ich will ja nicht behaupten, dass ich das es ja schon längst gewusst hätte, aber ich denke schon, dass es genügend Frauen gibt, die - sei es instinktiv-intuitiv oder aus Erfahrung und Berechnung heraus - nach eben diesem Mann = Hund-Prinzip vorgehen ;-). Buch und Artikel hin oder her...

Wer jetzt gleich ein bisschen mehr erfahren will, ohne sich eins von beiden zu besorgen, kann sich online duch einen Test klicken und mal schauen, ob er/sie etwas Neues dabei lernt.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by équilibriste - in lifestyle
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Eva 07/01/2008 23:45

Ich backe mir lieber einen Mann ;-)

Milos 06/23/2008 16:18

Unglaublich was du so für komische Test´s im internet findest....

équilibriste 06/24/2008 06:52


... und was kommt dabei raus?


Beate 06/22/2008 17:28

Ei, da hab ich doch tatsächlich einen Dalmatiner zu Hause :-))))

équilibriste 06/22/2008 18:12


Dalmatiner find ich gut :-)


Über Diesen Blog

  • : Blog von équilibriste
  • Blog von équilibriste
  • : Sich selbst entdecken, die eigenen Bedürfnisse erkennen, Ziele setzen und erreichen - zufrieden und glücklich werden, das auch ausstrahlen und an Attraktivität und Lebensqualität gewinnen.
  • Kontakt

Neues Blog

Suchen

Archiv

Bookmarking

Bookmark bei Mister Wong Bookmark bei Del.icio.us Bookmark bei Digg Bookmark bei Blinklist
Bookmark bei Technorati Bookmark bei Newsvine Bookmark bei Furl Icons von Blog-Marketing




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor
blog-o-rama.deblogoscoop

Pages