Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
20. Juni 2008 5 20 /06 /Juni /2008 13:49
... und zwar in Schmalz. Hat die Oma eben rüber gebracht...



Ich versteh zwar nicht, wie man sowas um die Jahreszeit essen mag (ich esse solche Dinger überhaupt nicht...fällt unter die Kategorie Krapfen & Co.), aber ich freu mich trotzdem, weil ich meinen Männern jetzt keinen Kuchen backen muss :-)
(... es sind schon ein paar mehr - "Fensterkiache", nicht Männer - als drei...)

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by équilibriste - in Ernährung
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von équilibriste
  • Blog von équilibriste
  • : Sich selbst entdecken, die eigenen Bedürfnisse erkennen, Ziele setzen und erreichen - zufrieden und glücklich werden, das auch ausstrahlen und an Attraktivität und Lebensqualität gewinnen.
  • Kontakt

Neues Blog

Suchen

Archiv

Bookmarking

Bookmark bei Mister Wong Bookmark bei Del.icio.us Bookmark bei Digg Bookmark bei Blinklist
Bookmark bei Technorati Bookmark bei Newsvine Bookmark bei Furl Icons von Blog-Marketing




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor
blog-o-rama.deblogoscoop

Pages