Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
30. Juni 2008 1 30 /06 /Juni /2008 06:44

Die gegen Übergewicht, Rückenschmerz und Bewegungsfaulheit anschreibenden Bloggerkollegen scheinen sich bezüglich Bauch - Beine - Po auf "Indoor"-Aktivitäten, oder zumindest solche, für die man nicht allzuviel Platz (eine Dachterrasse oder ein Plätzchen am Pool sind ja auch ganz nett...) braucht zu beschänken. Ist absolut ok, kann jeder (naja, manche besser nicht) gleich nachmachen :-)

Wir haben' s am Wochenende ein bisschen anders gemacht und sind zum Wandern in die Berge. Dass ein paar Hundert Höhenmeter (so zehn bis 20...) Beine und Po fordern, steht wohl ausser Frage. Und weil man ja nicht auf der Strasse geht, sondern zuweilen doch recht weglos unterwegs ist und ganz schön rumbalancieren muss, ist dabei auch
"Core-Work" angesagt. Cardio - abhängig von "Geh"-schwindigkeit, Steilheit, Rucksack und (T)Ratschintensität - sowieso...

Aber erstmal Yoga zum Ankommen :-)

 

 

   









Slacklinen zur Gaudi


















Auf geht's













































Verdiente (aber schon mehr als 39...) Grill-Marshmallow-Kalorien :-)

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by équilibriste - in Fitness
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Volker 08/10/2008 16:08

Da kann man richtig neidisch werden. Wir haben bei uns weder solch schönes Wetter noch findet man an der Nordsee solche Erhebungen:-).

équilibriste 08/11/2008 07:04


... und trotzdem fahren Leute von hier im Urlaub an die Nordsee ;-) Dieses Jahr wollten wir eigentlich unbedingt mal wieder, hat aber wg. kurzfristiger Urlaubs-Vorverlegung nicht geklappt :-(

Beim vorletzten Mal (übrigens ganz in der Nähe von dir) war das Wetter da sogar viiieeel schöner als zu Hause...


Sascha 07/02/2008 08:43

Wird auf dem 3 Kiddies-Bild der Fotograf oder die Mutti gesteinigt?Wolle auch von mei Balkon aus morgens solch Aussicht haben... Enttäuscht...Münstergruß

équilibriste 07/02/2008 09:02



Weder noch - waren bloß Schneebälle :-)

Vielleicht tröstet dich ja, dass ich von meinem Balkon zu Hause auch keine solche Aussicht habe... da muss ich schon einmal ums Eck und außerdem braucht's Föhn. Und überhaupt - da wo die Aussicht
war, gibt's keinen Balkon, nur ein Gipfelkreuz ;-)



sabine 07/01/2008 11:53

da muss ich auch hin!liebe grüße,bine

équilibriste 07/01/2008 12:09


Na dann mach mal :-)


Beate 06/30/2008 14:47

Sieht nach einem wirklich schönen Wochenende aus. Tolle Bilder. Besonders das mit dem Vogel im Vordergrund hat es mir angetan. Vermittelt ein Gefühl von Freiheit und Unabhängigkeit. Viele Grüße, Beate

Über Diesen Blog

  • : Blog von équilibriste
  • Blog von équilibriste
  • : Sich selbst entdecken, die eigenen Bedürfnisse erkennen, Ziele setzen und erreichen - zufrieden und glücklich werden, das auch ausstrahlen und an Attraktivität und Lebensqualität gewinnen.
  • Kontakt

Neues Blog

Suchen

Archiv

Bookmarking

Bookmark bei Mister Wong Bookmark bei Del.icio.us Bookmark bei Digg Bookmark bei Blinklist
Bookmark bei Technorati Bookmark bei Newsvine Bookmark bei Furl Icons von Blog-Marketing




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor
blog-o-rama.deblogoscoop

Pages