Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
7. Juli 2008 1 07 /07 /Juli /2008 11:41

Da geht's mir wohl genauso wie unzähligen anderen Müttern... dass Geburtstagkuchen für die Kinder fabriziert wird ist ja selbstverständlich, der Mann kriegt auch einen gebacken und vielleicht noch Oma und Opa (wenn nötig...).

 

Aber dann soll man auch noch zu diversen Kindergarten- (ist aber inzwischen vorbei) und Schulfesten seinen Teil in Form eines oder mehrer Gebäckstücke beitragen und auch der Mann sieht sich genötigt, seine KollegInnen von Zeit zu Zeit mit Selbstgebackenem zu beglücken, wenn irgendwo eine Feier ansteht, möge man doch bitte einen Kuchen spendieren u.s.w.

Ich hab früher ja echt gern Kuchen und so gebacken, aber inzwischen geht mir das ziemlich auf den Keks ;-) und zwar unabhängig davon, dass ich selber nicht unbedingt auf Kuchen stehe.

Und deshalb werde ich an meinem Geburtstag garantiert keine Torte, keinen Kuchen und auch keine Muffins oder sowas ähnliches backen...

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by équilibriste - in genießen
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von équilibriste
  • Blog von équilibriste
  • : Sich selbst entdecken, die eigenen Bedürfnisse erkennen, Ziele setzen und erreichen - zufrieden und glücklich werden, das auch ausstrahlen und an Attraktivität und Lebensqualität gewinnen.
  • Kontakt

Neues Blog

Suchen

Archiv

Bookmarking

Bookmark bei Mister Wong Bookmark bei Del.icio.us Bookmark bei Digg Bookmark bei Blinklist
Bookmark bei Technorati Bookmark bei Newsvine Bookmark bei Furl Icons von Blog-Marketing




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor
blog-o-rama.deblogoscoop

Pages