Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
11. Juli 2008 5 11 /07 /Juli /2008 07:52

Was Milos und Nicole so mailen... ausgehend von Milos' Kommtentar zu  Power Plate & Co. ;-)))


Hi Milos,
meinst du vielleicht, ich hätte es nötig Gewicht,
irgendwelche Umfänge oder Körperfett zu reduzieren...? :-)))

nicole


Hi Nicole,
nö nö habe ich doch nie behauptet ... oder steht das so irgendwo...

Gruß
Milos


nö *g* - ich hab aber auch nicht behauptet, dass es darum
geht... aber vielleicht macht so ein Power Plate ja Spaß....


naja wenn ich mir im Studio die Leute anschaue die sich rütteln lassen, sehe
ich in deren Gesichtern wenig Spaß... und außerdem nerven die Dinger weil sie viel zu laut sind....


... noch ein Grund mehr, nicht ins Studio zu gehen... die Typen draußen (an den Felsen...) sind echt gut, und wenn's warm ist, ziehen sie ihre Shirts aus (in der Halle aber auch...) ;-)))


ja ja immer diese sabbernden Frauen die Waschbrettbäuche sehen wollen :-) die lenken nur ab ... das ist der grund warum ich nicht auf den Felsen kletter ... heheh


Ach Milos, ich weiss doch, dass du keinen Waschbrettbauch hast...
Außerdem sieht man da eher die Rückseite... und kletternde Männer kriegen das gar nicht mit, wenn irgendwo sabbernde (?) Frauen rumstehen :-)


so so du hast doch meine Waschtrommel noch nicht gesehen :-)
es wird Zeit das es reine Männerstudios gibt die sexuelle Belästigung beim Training ist kaum noch zu ertragen ... :-
)


Ich kann's mir schon vorstellen :-)
Genau, Männerstudios find ich gut, und extra Männerkurse für Bauchtanz und wer weiss was noch alles... Wie lang wollt ihr euch das denn noch gefallen lassen, dass es das alles nur-für-Frauen schon ewig gibt, aber für die armen Männer nicht...?
Was wäschst du eigentlich in der Trommel?

 
jup wird Zeit für die Männerbewegung ... alles Luschen....
In der Trommel wasche ich nix das ist Frauensache ... hehe


Genau, die Männer sollen sich endlich auch mal bewegen :-)))
Ach - und was wäscht Frau in deiner Trommel???


ich würde sagen dreckige Wäsche :-)


Dann müsstest du aber doch eingentlich wissen, wohin die eine Socke immer verschwindet - ist schließlich deine Trommel :-)


man man du bringst mich wieder völlig aus dem Konzept ....


Das tut mir jetzt aber echt leid :-) aber ich geh dann mal ins Bett und lass dich in Ruhe... (für heute)


okay freue mich schon auf morgen :-) also dann mal gute Nacht meine Nacht
wird noch lang ....

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by équilibriste - in lifestyle
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von équilibriste
  • Blog von équilibriste
  • : Sich selbst entdecken, die eigenen Bedürfnisse erkennen, Ziele setzen und erreichen - zufrieden und glücklich werden, das auch ausstrahlen und an Attraktivität und Lebensqualität gewinnen.
  • Kontakt

Neues Blog

Suchen

Archiv

Bookmarking

Bookmark bei Mister Wong Bookmark bei Del.icio.us Bookmark bei Digg Bookmark bei Blinklist
Bookmark bei Technorati Bookmark bei Newsvine Bookmark bei Furl Icons von Blog-Marketing




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor
blog-o-rama.deblogoscoop

Pages