Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
14. Juli 2008 1 14 /07 /Juli /2008 11:27
Zwei (oder waren's drei) Jahre lang durfte David Kirsch - Heidi & Co. an seiner Seite - als Fitness-Guru der Stars durch die Shape hampeln. Jetzt haben sie ihn durch Harley Pasternak ersetzt, dessen "Faktor 5" Programm bereits vor einigen Monaten vorgestellt und die geneigte Leserin im Augustheft noch mal mit einem Update diesbezüglich vesorgt. Ok, das Pasternak'sche Programm scheint ganz praktikabel...

Es gibt für's Workout - fünfmal pro Woche je 25 Minuten mit je einer Übung aus jeder der fünf Phasen, aha! - einen Trainingsplan für fünf Wochen samt praktischem Kartenfächer (Kann man/frau auch so bestellen: Postkarte an Redaktion SHAPE, Arabellastr. 33, 81925 München, Stichwort: "Harley Pasternak"). Nix Neues aber ganz nett ;-)

Allerdings gibt's dann auch noch den obligtorischen Profi-Tip: "Achten Sie bei den Moves auf einen geraden Rücken..." Also ich weiß ja nicht, ich mag diese Formulierung einfach nicht...so ein Rücken hat doch ein paar "Kurven" (Doppel-S-Form)... man kann drauf achten, den Rücken lang zu ziehen - aber wenn er gerade wäre, hätten wir echt ein Problem...

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by équilibriste - in Fitness
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von équilibriste
  • Blog von équilibriste
  • : Sich selbst entdecken, die eigenen Bedürfnisse erkennen, Ziele setzen und erreichen - zufrieden und glücklich werden, das auch ausstrahlen und an Attraktivität und Lebensqualität gewinnen.
  • Kontakt

Neues Blog

Suchen

Archiv

Bookmarking

Bookmark bei Mister Wong Bookmark bei Del.icio.us Bookmark bei Digg Bookmark bei Blinklist
Bookmark bei Technorati Bookmark bei Newsvine Bookmark bei Furl Icons von Blog-Marketing




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor
blog-o-rama.deblogoscoop

Pages