Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
17. Juli 2008 4 17 /07 /Juli /2008 12:02

Angeregt von Klaus-Peters Artikel hab ich vorhin beim Einkaufen ein bisschen in der Freundin geblättert. Der besagte Schlank-denk-Beitrag hat mir ja nun wirklich keine neuen Erkenntnisse verschafft... ;-)

Aber mittendrin in dem Artikel (dem in der Freundin, nicht K-Ps) ist eine ganzseitige Werbung für eine cholesterinsenkende Margarine. Genau! Die, die die Käufer auch mit Gymnastik-Gummibändern beglückt ;-)
Wenn
Rosi und Christian nordic-walkender Weise für (pro) die Margarine aktiv sind, kann ich da ja noch einen Sinn dahinter sehen und mir vorstellen, welche Leute sich davon angesprochen fühlen.

Und jetzt rennt Dieter Bohlen stöckchenwerfend mit einem Hund am Strand rum und ruft auf zum Mitmachen bei
"seiner 3 Wochen Aktion gegen Cholesterin".

Wen spricht das denn an??? Ob Dieter Bohlen einen (wie sehr auch immer) erhöhten Cholesterinspiegel hat ist mir genauso egal wie dieser Mensch selbst. Um das zu ändern, müsste er mich schon als Coach engagieren, und selbst dann wäre ich mir nicht sicher, ob ich den Job annehmen würde...

Aber ok, ich darf nicht von mir auf andere schließen... Also: Wen kann Herr Bohlen dazu animieren, sich 3 Wochen (gern auch länger) lang Becel auf's Brot zu schmieren? Oder anders: Was haben die sich wohl dabei gedacht...?

Ach so - Dieter Bohlen von einer unbekannten Seite...

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von équilibriste
  • : Sich selbst entdecken, die eigenen Bedürfnisse erkennen, Ziele setzen und erreichen - zufrieden und glücklich werden, das auch ausstrahlen und an Attraktivität und Lebensqualität gewinnen.
  • Kontakt

Neues Blog

Suchen

Archiv

Bookmarking

Bookmark bei Mister Wong Bookmark bei Del.icio.us Bookmark bei Digg Bookmark bei Blinklist
Bookmark bei Technorati Bookmark bei Newsvine Bookmark bei Furl Icons von Blog-Marketing




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor
blog-o-rama.deblogoscoop

Pages