Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
19. Juli 2008 6 19 /07 /Juli /2008 07:28
...ist heute gar nicht so leicht zu finden. Dafür viele blasse Mädels, die verzagt an ihrem Salat nagen. Die lieber das Licht ausmachen, bevor sie sich ausziehen. Lieber „in Sport“ gehen, statt mal einen Sonntag im Bett zu verdaddeln und zu sehen, was da alles passieren könnte. Eine Frau, die sich einfach wohl in ihrer Haut fühlt, ist eine wahnsinnige Verlockung. Sie verspricht Wärme und Exzess. Geborgenheit und Verdorbenheit. Zärtlichkeit und Versautheit. Liebe und Sex. Mehr kann man sich nicht wünschen."


Schreibt Mark Kuntz
- und zwar auch im August-Heft der Freundin (15.07.2008). Das ist zwar nicht die einzige "Wahrheit über Sex", die er zusammen mit (oder besser in Konkurrenz zu?) seiner Kollegin Ulrike Schädlich verbreitet, aber doch eine sehr schöne :-).

Hallo Männer...! Wer von euch hat so eine gefunden?
Also, zumindest  einen kenn ich ja...;-)

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by équilibriste - in lifestyle
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Biggimaus 07/30/2008 09:14

Also, MEIN Mann hat so eine Frau gefunden...;-) MICH!Eine Frau die sich wohl in der Haut fühlt, ist eine Verlockung. Das stimmt. Eine Frau, die sich und ihren Körper mag strahlt so viel Weiblichkeit und Zufriedenheit aus. Ich mag mich und meinen Körper sehr! Und ich fühle mich richtig wohl. Diese ganzen Diäten und Schön-mach-Tipps sollten echt mal so langsam abgeschafft werden....LG, Biggi

équilibriste 07/30/2008 09:32


Ja super, wir werden immer mehr! :-)
... und schön, dass die Frauen das hier selbst sagen!

Nur seltsam, dass sich kein Mann meldet, die hatte ich ja eigentlcih gefragt... ;-) Aber wenn ich's mir so überlege, ist es besser, dass die Frauen das selbst tun!

:-)))
nicole


Sonne 07/20/2008 19:46

Ich bin davon überzeugt, dass das stimmt. Wenn man mit sich zufrieden ist, hat man eine ganz besondere Ausstrahlung. Was mich dann immer besonders beeindruckt ist, wenn man diese Austrahlung an Pummelchen feststellt. Finde ich bewundernswert!

équilibriste 07/20/2008 20:05


Finde ich auch... sollte eigentlich unabhägig davon sein, ob jetzt schlank ist oder nicht. Aber wenn man nicht unbedingt dem aktuellen "Ideal" entspricht, gehört schon einiges dazu, aber gerade das
ist es dann!


Über Diesen Blog

  • : Blog von équilibriste
  • Blog von équilibriste
  • : Sich selbst entdecken, die eigenen Bedürfnisse erkennen, Ziele setzen und erreichen - zufrieden und glücklich werden, das auch ausstrahlen und an Attraktivität und Lebensqualität gewinnen.
  • Kontakt

Neues Blog

Suchen

Archiv

Bookmarking

Bookmark bei Mister Wong Bookmark bei Del.icio.us Bookmark bei Digg Bookmark bei Blinklist
Bookmark bei Technorati Bookmark bei Newsvine Bookmark bei Furl Icons von Blog-Marketing




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor
blog-o-rama.deblogoscoop

Pages