Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
24. Juli 2008 4 24 /07 /Juli /2008 07:14

Bitte beachten: Was jetzt kommt, ist fiktiv!

Frauen gehen ja doch nur in die Kletterhalle um den Jungs/Männern zuzuschauen - und zwar ganz offiziell und ohne dass sich jemand drüber aufregt. Will ich, bis auf das "nur" gar nicht abstreiten ;-) Was Frau (bzw. wer auch immer hinschaut...) da an definierter Muskulatur zu sehen bekommt, vor allem, wenn's den Kletternden sooo warm ist, dass sie Ihr Shirt ausziehen, gibt's in keinem Fitnessstudio und im Schwimmbad schon überhaupt nicht.

Dass Frau sich ab und an auch selbst an die Griffe - und zwar
drinnen wie draussen - hängt, konnte man hier ja schon zuweilen sehen... (die anderen Artikel bitte selber suchen ;-)...)

Aber jetzt zu gestern. Nicht Hausfrauenklettern (s. Link), das ist donnerstags, sondern einfach so. Erstens war eins von unseren liebsten Zuschau-Objekten (Objekt ist eigentlich gemein, ist ein ganz netter!) mal wieder da :-), und zweitens hab ich endlich rausgefunden, wie ich mich für den einen Zug, der noch gefehlt hat, in dem grünen
Dachboulder reinstellen (naja stellen?... ist ziemlich waagrecht , die Stelle) muss... Jetzt muss ich's bloß noch zusammensetzen :-)


Nochwas? Unsere Halle ist ja eher ein rustikaler Eigenbau, die Benutzer sind folglich eher unkomplziert... Wir, die Frauen, und zwei von den ... s.o., waren schon eine Zeit lang da, oben im Boulderbereich. Unten sind nach und nach auch ein paar Leute eingetrudelt (nur gehört, nicht gesehen). Irgendwann kam der Michi hoch - wenn man rauf will, muss man unten druchgehen - und fragte ganz entgeistert:

"Was ist das denn da unten?"

"Wie schaut's denn aus?", einer von den beiden.

"Glitzertop und Lippenstift..."

"... Anfängerkurs..."

;-))) ... zugegeben, das ist ganz schön fies, aber ich versteh's halt einfach nicht - oder so...

Kleine Korrektur: teilweise fiktiv... ;-)

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by équilibriste - in lifestyle
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von équilibriste
  • Blog von équilibriste
  • : Sich selbst entdecken, die eigenen Bedürfnisse erkennen, Ziele setzen und erreichen - zufrieden und glücklich werden, das auch ausstrahlen und an Attraktivität und Lebensqualität gewinnen.
  • Kontakt

Neues Blog

Suchen

Archiv

Bookmarking

Bookmark bei Mister Wong Bookmark bei Del.icio.us Bookmark bei Digg Bookmark bei Blinklist
Bookmark bei Technorati Bookmark bei Newsvine Bookmark bei Furl Icons von Blog-Marketing




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor
blog-o-rama.deblogoscoop

Pages