Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
24. Juli 2008 4 24 /07 /Juli /2008 12:22

... hab ich die ersten vom Baum gepflückt.


Hatten noch etwas Biss... aber erstens mag ich sie so lieber und zweitens wollte ich nicht warten bis sie - von wem oder was auch immer - angefressen sind.

Hmmmm... auf dem Bild sieht man ja gar nicht, wie groß sie sind...

Dann halt nochmal so (ist eine 7 1/2er-Hand):

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by équilibriste - in genießen
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Sonne 07/24/2008 17:16

Hmm - lecker! Ich mag sie auch lieber bissfest.Liebe Grüße

Über Diesen Blog

  • : Blog von équilibriste
  • Blog von équilibriste
  • : Sich selbst entdecken, die eigenen Bedürfnisse erkennen, Ziele setzen und erreichen - zufrieden und glücklich werden, das auch ausstrahlen und an Attraktivität und Lebensqualität gewinnen.
  • Kontakt

Neues Blog

Suchen

Archiv

Bookmarking

Bookmark bei Mister Wong Bookmark bei Del.icio.us Bookmark bei Digg Bookmark bei Blinklist
Bookmark bei Technorati Bookmark bei Newsvine Bookmark bei Furl Icons von Blog-Marketing




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor
blog-o-rama.deblogoscoop

Pages