Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
31. Juli 2008 4 31 /07 /Juli /2008 12:33

Scheinen fast alle zu meinen, dass das da Rippen sind... Schaut ja schon irgendwie gerippt aus, und die abgespeckte (weil versehentlich geleerte) i-Tunes-Datenbank sieht auch so ähnlich aus, allerdings in einer anderen Farbe ;-)

"Körperteil" ist ja schon mal ganz gut... aber Rippen sind an der Stelle keine!

Also weiter...

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by équilibriste
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Sonne 08/01/2008 18:51

Wenn's bis jetzt noch keiner geraten hat, wie wär's dann mit einem Tipp?

sabine 07/31/2008 15:06

ich glaube, das sind deine bauchmuskeln!lgbine

Sonne 07/31/2008 14:13

Oder vielleicht der Körper von der Seite? Denn das rechts könnte ja mit viel Fantasie der Bauchnabel sein. Ich hab da bei mir mal gestochert (aua), ja, ich glaube, ich tippe darauf.Liebe Grüße

Sonne 07/31/2008 14:10

Also auf jeden Fall sind das Knochen. Da ich dummerweise nicht so rank und schlank bin, kann ich das Bild unmöglich mit meinen Knochen vergleichen, die sind nämlich nirgends zu sehen, peinlicherweise nicht mal zu fühlen. Ist das vielleicht die Brustbeingegend? Weißt schon, so wie bei einem dürren Hähnchen.

Über Diesen Blog

  • : Blog von équilibriste
  • Blog von équilibriste
  • : Sich selbst entdecken, die eigenen Bedürfnisse erkennen, Ziele setzen und erreichen - zufrieden und glücklich werden, das auch ausstrahlen und an Attraktivität und Lebensqualität gewinnen.
  • Kontakt

Neues Blog

Suchen

Archiv

Bookmarking

Bookmark bei Mister Wong Bookmark bei Del.icio.us Bookmark bei Digg Bookmark bei Blinklist
Bookmark bei Technorati Bookmark bei Newsvine Bookmark bei Furl Icons von Blog-Marketing




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor
blog-o-rama.deblogoscoop

Pages