Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
2. August 2008 6 02 /08 /August /2008 10:15
Wenn's schon keine Rippen sind, dann aber auf jeden Fall irgendwelche anderen Knochen. Meint Sonne... andere denken an Muskeln - Bine an den Bauch (ob das jetzt meiner ist oder nicht?), Thomas' Vorschlag liegt ein Stück weiter oben, und Stefan meint eher hinten als vorn...

Dann überlegt (und probiert - vielleicht besser zu zweit...) mal noch ein bisschen weiter ;-), ich bin dann beim radeln...

Falls sich jemand spontan dazu entschliesst, auch mitzufahren, anmeldeln kann man sich noch vor Ort, heute von 14.00 bis 20.00 Uhr und morgen ab 5.00 Uhr bis vor dem jeweiligen Start.


Nochmal zum Bilderrätsel: Ich hab nicht behauptet, dass bisher alles falsch war... ;-)

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by équilibriste - in Fitness
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Sonne 08/03/2008 20:05

Hmm, Du hältst genau das für die Achsel, was ich für den Bauchnabel halte. Also ich geb's auf, entweder ich hatte es schon irgendwann getippt oder ich komme nicht mehr drauf. Keine Chance.Komm gut in die neue Woche,viele Grüße, Beate

Sandra 08/02/2008 22:50

Ich sage es ist die Schulter, ich kann da eindeutig ein Stück Achsel erkennen. Der Arm ist gehoben daher die Falten am Rücken.

Über Diesen Blog

  • : Blog von équilibriste
  • Blog von équilibriste
  • : Sich selbst entdecken, die eigenen Bedürfnisse erkennen, Ziele setzen und erreichen - zufrieden und glücklich werden, das auch ausstrahlen und an Attraktivität und Lebensqualität gewinnen.
  • Kontakt

Neues Blog

Suchen

Archiv

Bookmarking

Bookmark bei Mister Wong Bookmark bei Del.icio.us Bookmark bei Digg Bookmark bei Blinklist
Bookmark bei Technorati Bookmark bei Newsvine Bookmark bei Furl Icons von Blog-Marketing




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor
blog-o-rama.deblogoscoop

Pages