Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
4. August 2008 1 04 /08 /August /2008 06:54
Ja - was ist das denn jetzt???

Ich geb's zu - bis zu dem Bild hatte ich das so auch noch nie gesehen... Bisher gibt es insgesamt 15 Kommentare mit Lösungsvorschlägen, und ich habe schon mit dem Gedanken gespielt, das Rätsel aufzulösen :-)

Nun ist das Bild aber Bestandteil eines Quiz bei
Fressnet, und da kann ich doch nicht mit der Lösung rausrücken, bevor nicht auch noch ein paar Anworten von dieser Seite eintrudeln ;-)

Dafür gibt's einen Tipp für die, die die Stelle durch "Ausprobieren" an sich selbst und anderen suchen: Nehmt am besten eine zweite Person mit dazu und eine Reck- (oder Teppich-) Stange, ein Schaukelgestell oder Klettergerüst... dann findet man's leichter :-) An einem
Türrahmen geht's gundsätzlich auch, man wird aber i.d.R. nicht soviel Zeit zum Schauen haben...

Viel Erfolg!

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by équilibriste - in Fitness
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Thomas 08/04/2008 19:46

Ich glaube ganz fest daran, es ist die Hand! Die Falten kommen vom zusammenschieben der Haut beim Greifen. Wenn die Hand dann wieder gespannt wird, sieht das so aus.Thomas

Über Diesen Blog

  • : Blog von équilibriste
  • Blog von équilibriste
  • : Sich selbst entdecken, die eigenen Bedürfnisse erkennen, Ziele setzen und erreichen - zufrieden und glücklich werden, das auch ausstrahlen und an Attraktivität und Lebensqualität gewinnen.
  • Kontakt

Neues Blog

Suchen

Archiv

Bookmarking

Bookmark bei Mister Wong Bookmark bei Del.icio.us Bookmark bei Digg Bookmark bei Blinklist
Bookmark bei Technorati Bookmark bei Newsvine Bookmark bei Furl Icons von Blog-Marketing




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor
blog-o-rama.deblogoscoop

Pages