Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
23. Juli 2008 3 23 /07 /Juli /2008 07:52

Die Vital ist eine Zeitschrift, von der ich gar nichts weiter wusste, als dass sie bei manchen Ärzten im Wartezimmer liegt. In ein Heft reingeschaut habe ich noch nie, hatte für mich immer so einen "Apotheken-Umschau-Touch".

Jetzt bin ich auf die
Vital-Internetseite - wie weiss ich nicht mehr, irgendwas gesucht oder so - gestossen und durch einen Artikel vom Juli-Heft "Tolle Ausstrahlung durch innere Balance" neugierig geworden; ist ja schließlich eins der Themen hier im Blog...

Scheint auf Frauen über 40 zu zielen, die Zeitschrift... jedenfalls musste ich an die
No-Age-Girls denken, als ich gelesen habe, was Verena Carl so über Sexualität mit Ende 40 erzählt, warum Erotik mit dem Alter etwas ganz anderes bedeutet als mit 20. Zumindest nicht uninteressant...

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von équilibriste
  • : Sich selbst entdecken, die eigenen Bedürfnisse erkennen, Ziele setzen und erreichen - zufrieden und glücklich werden, das auch ausstrahlen und an Attraktivität und Lebensqualität gewinnen.
  • Kontakt

Neues Blog

Suchen

Archiv

Bookmarking

Bookmark bei Mister Wong Bookmark bei Del.icio.us Bookmark bei Digg Bookmark bei Blinklist
Bookmark bei Technorati Bookmark bei Newsvine Bookmark bei Furl Icons von Blog-Marketing




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor
blog-o-rama.deblogoscoop

Pages