Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
28. Juni 2008 6 28 /06 /Juni /2008 07:39

Da will mir doch mal wieder so ein gesunde Zeitschrift erklären, wieviel Energie ich wirklich habe... Als ob ich das nicht selber wüsste, dass ich gnadenlos gut drauf bin...

Es geht um - was auch sonst - Fintness, Ernährung und Lebensstil. Und was finde ich dabei heraus? Dass meine Essgewohnheiten nach der fernöstlichen Philosophie nicht für die beste Kraftquelle sorgen. Was heisst das jetzt für mich, muss ich meine Ernährung umkrempeln und mich an eben der fernöstlichen Philosophie orientieren? Milch & Co.,  Obst und Gemüse im Rohzustand weglassen, auf Fleisch verzichten... Uaahhh, bitte nicht!

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es mir dann (noch) besser geht... insofern bleibe ich bei meinem Ernährungsstil, solange es mir gut geht damit und suche mir von der fernöstlichen Philosophie das aus, was mir entgegenkommt. Bisserl Yoga und so ;-)

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by équilibriste - in wellness
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von équilibriste
  • Blog von équilibriste
  • : Sich selbst entdecken, die eigenen Bedürfnisse erkennen, Ziele setzen und erreichen - zufrieden und glücklich werden, das auch ausstrahlen und an Attraktivität und Lebensqualität gewinnen.
  • Kontakt

Neues Blog

Suchen

Archiv

Bookmarking

Bookmark bei Mister Wong Bookmark bei Del.icio.us Bookmark bei Digg Bookmark bei Blinklist
Bookmark bei Technorati Bookmark bei Newsvine Bookmark bei Furl Icons von Blog-Marketing




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor
blog-o-rama.deblogoscoop

Pages