Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
30. Juli 2008 3 30 /07 /Juli /2008 12:49

Wer zuweilen in die Apotheken-Umschau und ähnliche Blätter schaut, kennt solche Bilder von deren Rätsel- oder Denksport-Seiten.

Diesen Ausschnitt hab ich beim Aufräumen meiner Festplatte gefunden... also:

Was ist das?



Die Auflösung kommt irgendwann mal, zu gewinnen gibt's nichts - das gibt's bei den Apotheken-Zeitschriften-Bildern aber auch nicht... ;-)

Ach so - irgendwann ist, wenn ich finde, dass ausreichend Kommentare mit Antworten abgegeben worden sind ;-)

 

Liebe Fressnet-Quizzer,

schaut euch doch auch die Artikel

Rippen?

...auf jeden Fall Knochen? , den

Tipp für's Bilderrätsel/Rätselbild und

Die letzte (?) Hilfe... an - hilft ja vielleicht ;-)

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

S
Da ich zu dusslig war, das Bild auf meinem Notebook zu drehen, hab ich halt das Notebook gedreht und mir das Bild von allen vier Seiten angesehen. Also ich komme nicht drauf. Ich bin immernoch sicher, dass das rechts der Bauchnabel ist. Was soll das sonst sein - ein Wangengrübchen???Liebe Grüße
Antworten
T
ist das evtl. eine Art Krampf oder Schwellungen an der Hand? Ach ich weiß es nicht!ThomasPs:Sporttologie ( doppel T) Danke für den Link
Antworten
P
Das sieht schon aus wie ein Körperteil eines Magersüchtigen - welcher auch immer! Derjenige sollte mal was essen!<br />
Antworten
T
Ich denke mal Ansicht des Brustkorbs schräg von vorne oberhalb der Brustwarzen, Kopf nach rechts gelegt und abgeschnitten, die Falten ist der sternale Ansatz des m.pectorales major. :-) ist jetzt mal geraten Thomas
Antworten
A
würd mal sagen den bauch einer magersüchtigen upside down...??? sonst wären ja die rippen verkehrt rum... bin also auch gespannt
Antworten

Über Diesen Blog

  • : Blog von équilibriste
  • : Sich selbst entdecken, die eigenen Bedürfnisse erkennen, Ziele setzen und erreichen - zufrieden und glücklich werden, das auch ausstrahlen und an Attraktivität und Lebensqualität gewinnen.
  • Kontakt

Neues Blog

Suchen

Archiv

Bookmarking

Bookmark bei Mister Wong Bookmark bei Del.icio.us Bookmark bei Digg Bookmark bei Blinklist
Bookmark bei Technorati Bookmark bei Newsvine Bookmark bei Furl Icons von Blog-Marketing




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor
blog-o-rama.deblogoscoop

Pages